Immer meine Parksensor audi, um zu arbeiten

Als ich mich mit dem Schwierigkeit schon interimistisch "abgefunden" hatte, funktionierte er plötzlich wieder. Nunja... für kurze Zeit! Habt ihr Tipps zum vorgehen? Die ganze Stoßstange demontieren & dann den einzelnen Messwertgeber reinigen, Stecker prüfen des weiteren hoffen das es wieder geht? Oder gibts noch andere Möglichkeiten, an den Stecker nach kommen?

Nein 2x bekommst sie nicht außerdem macht sogar keinen Sinn, wenn ja bereits geänderte Gimmick verbaut wurden. Schmutz ist nicht drauf oder dass einer reingerutscht ist?

Ä. dazwischen klemmen, so dass Platz genug ist um an den Detektor nach gelangen -Messwertgeber tauschen ebenso alles wieder Retro Gemeinschaftlich bauen.

ich hatte ungefähr die Ursache meines Problems schon gepostet, aber in bezug auf ich jetzt ermitteln muß, ist mein Postalisch Zwar Unwiederbringlich gegangen....

Ja kann sein ich fands einfacher zuerst den Anschlussstecker abzuziehen des weiteren dann erst den Sensor raus.

Habe davon gelesen Dasjenige man den Detektor auch ohne ausbau lackieren kann, muß aber sparsam mit dem Lack sein.

Selber einbua ist absolut schwer erziehbar sobald du nicht weißt wie du den Stossfänmger demontieren musst ,sowie du aber weisst hinsichtlich es geht ist es kein Bildmotiv.Die Sensoren sind recht teuer weil sie hinein Wagenfarbe sind ich shcätz Fleck einer ca 60 Euro min.

Als ich das mit dem Dreck gelesen habe, bin ich mit einer Gießkanne ausgerüstet in dei Garage zumal hab Aufgebraucht Sensoren Fleck abgespült.

Kann mir jemand sagen, ob es eine here Möglichkeit gibt, mittels "normalem" Meßspeerät die Sensoren nach zweifel beseitigen?

Meine Frage ist - kommt man bei abgenommen Diffusor einigermaßen an den Detektor das man ihn ausbauen kann? Möchte mehr denn ungern die ganze Stoßstange abmontieren.

Sonst kommt hier wieder ein neuer Mitgliedsbeitrag in bezug auf Hilfe PDC geht nich etliche bzw hält nich mehr in den clipsen.

ist also defekt ist Dasjenige nun ein physischer fehler oder irgendwas anderes? zählt Dasjenige noch unter garantie oder erforderlichkeit man Dasjenige selbst abdrücken? (Garantieverlängerung auf 4j)

bei mir hat geholfen mal mit einem Holzzahnstocher um den oder die betroffenen Sensoren herum zu "stochern".

Habe An diesem ort den Trick gelesen das man die Zündung anmachen soll (nicht Maschine starten) den Rückwärtsgang blitzeblank des weiteren dann hinten mit dem Ohr Die gesamtheit da vorne an die einzelnen sensoren gehen.

nachgeschaut war der "Halter" (sagt man Dasjenige so ?) des Kennzeichen ein paar Milimiter hinter vorne gebogen und dann piepste bei dem Rückwärts Einschaltung ständig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *